Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller

1. Heute morgen wollte ich nicht aufstehen .

2. Anstatt am PC zu sitzen, müsste ich eigentlich bügeln , na und, was soll's ! Morgen ist auch noch ein Tag... ;o)

3. Ich habe das Gefühl ziemlich urlaubsreif zu sein .

4. Ein kleines Lächeln von lieben Menschen macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt den Rest des Tages im Bett liegen, lesen und schlafen .

6. Star Trek und Avatar sind die besten Filme die ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung der ersten Socke aus meiner allerersten, selbstgefärbten Wolle , morgen habe ich leidige Hausarbeit und abends ´ne Hochzeitsfeier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und meine Mutter in der ReHa besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen