Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würden sich so manche Leute wundern .

2. Goldbären von Haribo sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich 1 Millionen auf nem Bankkonto in der Schweiz hätte ;o) .

4. Zusammen im Bett liegen und beim Kuscheln einzuschlafen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind nicht immer ausschlaggebend, aber meißtens richtig .

6. Wenn ich an den Streß vor Weihnachten denke (beruflich und privat) wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Mini- Geburtstagsfeier von meinem Vater (er ist 70 Jahre alt geworden) , morgen habe ich die leidige Hausarbeit und abends mal wieder mit Freunden ausgehen geplant und Sonntag möchte ich vor allen Dingen ausschlafen und strickend auf dem Sofa sitzen !


Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch allen!!!!!!!!!

1 Kommentar: