Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller

1. Zum Frühstück gabs heute morgen ein leckeres Vollkornbrötchen, ne Tasse Tee und zwei Zigaretten :o) .

2. Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war echt blöd von mir .

4. "Isch krisch Plack" bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über eine unfreundliche Krankenschwester in der ReHa .

6. Jeden Monat einen Wunsch frei wäre toll, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn der aus London zurückkommt , morgen habe ich Wolle gucken und stricken mit den liebsten Strickfreundinnen auf der ganzen Welt geplant und Sonntag möchte ich schlafen, schlafen, schlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen