Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller

1. Heute ist ein regnerischer und kalter Tag bei uns in Nordhessen .

2. Das ich mir irgendwann "Sock Blanks" bestelle und die färben werde, war offensichtlich .

3. Ich will 25°C, blauer Himmel, Sonnenschein und das sofort ! .

4. Es muss unbedingt noch die Hecke geschnitten werden, aber nicht im Regen .

5. Ich muss ständig an den "Sonnenschein" ;o), meine Rohwolle und die Färberei denken.

6. Johann König und Mario Barth finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bundesvision Song Contest , morgen habe ich shopping und nixtun geplant und Sonntag möchte ich meine Mom in der ReHa besuchen !


Euch allen ein schönes, strickfreudiges, farbenfrohes, erholsames und entspanntes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen