Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

1. Neuerdings trinke ich "Grünen Tee mit Orange/ Ingwer- Geschmack".

2. Mein Auto ist einfach nur dreckig und müsste dringend von innen und außen gereinigt werden .

3. Gerade jetzt höre ich "Wonderful life" von Hurts .

4. Käsefondue finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war der "Sonnenschein" :o) .

6. Würde gerne spinnen lernen, oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Platz auf dem Sofa und `ne Tasse Tee , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich der Pimpelliese meiner Kollegin widmen !


Braungebrannt und wirklich gut erholt melde ich mich wieder zurück!!! Wir hatten einen wundervollen, entspannten Urlaub auf Teneriffa mit genialen Temperaturen!!! Hier friere ich ganz fürchterlich und frage mich, was ich machen soll wenn´s hier RICHTIG kalt wird????

Auswandern vielleicht???????? ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen