Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

1. Röhre in Stiefeln trage ich gerne... nicht nur im Winter!!!

2. Ich weiß immer noch nicht, was an den Feiertagen zu essen auf dem Tisch stehen wird... :o(

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, wäre das üüüüüberhaupt nicht schlimm wenn genügend Wolle zum Färben und stricken da ist!!!!!

4. Last chrismas von WHAM! ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke... HEUL!!!!

6. Ich habe genug Wolle zuhause .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wolle färben und später fernsehen und stricken , morgen habe ich einen Termin beim Friseur geplant und Sonntag möchte ich meine Rückenschmerzen auskurieren !


Viele liebe Grüße an Alle da draußen und einen schönes Adventswochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen