Freitag, 31. Dezember 2010

Vorbei, vorbei


... ist bald das alte Jahr... nur noch wenige Stunden und uns steht etwas ganz Neues bevor... Am Silvestertag werde ich immer ein klein wenig melancholisch, da ich mich schlecht von etwas altem, geliebten und für toll befundenem trennen kann!

Mein Jahr mit seinen Höhen und Tiefen...

Januar: Endlich mein langersehntes Rücken-Tattoo
Februar: Oma ist vor ihren Schöpfer getreten
März: Creativa in Dortmund (Birgit, beim nächsten Mal wissen wir Bescheid... ;o)
April: Konfirmation meines Sohnes
Mai: Pfingst- Stricktreffen von den Frühchenstrickerinnen und Zugsocking nach Leipzig zum Wollefest mit dem Stricktreff Nordhessen
Juni: Teilnahme meines Sohnes beim Trial- Hessencup
Juli: Wieder ein Jahr älter... aber immer noch nicht vernünftig ;o)
August: Ausflug nach Merkers ins Salzberwerk und 3 Wochen Sch...wetter im Jahresurlaub
September: Mom`s Schlaganfall
Oktober: dringend benötigter Urlaub unter kanarischer Sonne
November: Berufspraktikum meines Sohnes bei der Bundeswehr
Dezember: tolle Geburtstagsfeier meiner Arbeitskollegin und Stress ohne Ende

Zwischendurch kleinere Blessuren mit und ohne Gips, Papa´s Kurzaufenthalt im Krankenhaus, Geheimnissen ;o), Geburtstagsfeiern, Stricktreffen, Grillen mit Freunden, Streitereien und Versöhnungen und, und, und...

Im Großen und Ganzen ein gutes Jahr... viele Erfahrungen durfte ich sammeln, nette, neue Leute kennenlernen und "alte" Freundschaften vertiefen!!!

Für 2011 wünsche ich euch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Zeit! Zeit für eure Familie, für euch, für eure Freunde und für eure heißgeliebten Hobby´s!

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder...

Alles Liebe
eure
Andrea

1 Kommentar: