Freitag, 3. Dezember 2010

Frühgeborenenstation....




Gestern abend war ich im Klinikum und habe dort die genähten, gestrickten und gehäkelten Frühchensachen abgegeben.
Die Freude war auf der Station sehr groß und ich bin herzlich empfangen worden. Ich hatte gehofft, wenigstens EIN Frühchen sehen zu dürfen... aber es kam anders.... Ich habe ALLE 30 besuchen dürfen!!!! :o)))))) Die sind ja sooooo winzig!!!! Der Kleinste ist 3 Tage alt und wiegt 870 gr.... Und die sehen alle so süß mit ihren Mützen, Söckchen oder Pucki´s aus....

Mir hat es wieder richtig Schwung gegeben, ich war in der letzten Zeit nicht sehr fleißig was das "Frühchenstricken" anbelangt.... schäm!!!!
Naja, die Weihnachts- und Wichtelgeschenke sind nun fast alle fertig und dann geht´s mit neuem Elan an die kleinen Sachen!!! :o)

Euch allen ein schönes, ruhiges, verschneites Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen