Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

1. Genau heute schlagen meine Medi´s so richtig an und das freut mich sehr .

2. Wenn ich an die Unordnung in meinem Büro- Papierkram denke, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, heute nachmittag mal eine Stunde zu schlafen und es tat mir richtig gut .

4. Morgen ist Stricktreff und ich freu mich drauf !

5. Als allererstes werde ich morgen früh um 05.00 Uhr meinen Wecker erschlagen ;o) .

6. Kein Wunder, dass die Deutschen wahlmüde sind , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet, Versprechungen werden gemacht aber vom Einhalten keine Spur.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinen ehemaligen Schulkameradinnen , morgen habe ich in aller herrgottsfrühe Arbeiten und am Nachmittag Stricktreffen geplant und Sonntag möchte ich mich meinem Haushalt widmen !

1 Kommentar: