Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller

Na denn, here we go again :

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich wäre es schön, wenn dann jetzt mal so langsam das Wetter besser würde und der Frühling mit seinem Sonnenschein und seiner Farbenpracht käme!!!!!!!!

2. Manche Menschen sondern teilweise einen geistigen Dünnpfiff ab, das ist mehr wie lächerlich.

3. Gestern abend habe ich was gaaaaaaanz Scharfes von meinem Lieblingsthailänder gegessen... Mir brennt immer noch der Mund, wenn ich daran denke... ;o) .

4. Teneriffa ist im Moment soooooooo weit weg.

5. Ich könnte niemals einem Menschen verzeihen, der meiner Familie oder mir etwas arges angetan hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Bei uns gäbe es jeden Tag kulinarische Köstlichkeiten, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Färbereien in der Küche und Star Wars im TV, morgen habe ich nix ;o) geplant und Sonntag möchte ich auch nichts Wildes veranstalten !

Viele liebe Grüße an euch alle da draußen, lasst es euch gutgehen und genießt das Wochenende!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen