Sonntag, 6. Februar 2011

Wieder da...

Einen wunderschönen guten Abend!!!!

Nach tagelanger Abstinenz durch meinen kurzen, aber schmerzhaften Krankenhausaufenthalt und anschließendem Wochenendseminar in Goslar, musste ich mich erstmal durch alle Neuigkeiten "kämpfen"... :o)

Leider fand das mütterliche Wohlfühlprogramm ein jähes Ende, aber wie heißt es so schön: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"...
Gut... abgehakt und weiter im Text.
Im KH hat man mich nun eingehend untersucht und mir Medi´s verschrieben die ich nun täglich nehmen soll. Wir ( die Ärzte und ich) hoffen, dass die Behandlung gut verläuft und ich in nem halben Jahr wieder "fit" bin. Macht euch aber mal keine Sorgen!!!!!!!!! Ich bin nicht so krank, wie es sich anhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist alles im grünen Bereich!!!!!!!!

Am Wochenende war ich in Goslar zu einem Seminar. Es war sehr schön dort, ich habe viel gelernt und erfahren und es war rundum eine gelungene Veranstaltung! Ich hatte nur zwei Probleme... :o) die Matratzen waren knochenhart und um 8.00 Uhr (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gab´s schon Frühstück!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaah.... die sind wohl wahnsinnig!!!!!!!!
UND DAS MIR!!!!!!!!!! ;o)
Ich brauch am We meine Ruhe und ich muss mal ein bißchen schlafen können.... und KANN um 08.00 Uhr noch nichts essen....
Naja, was hab ich gemacht??? Habe mich um 07.00 Uhr aus dem Bett gequält und bin tapfer ne Stunde später am Frühstücksbuffet angestanden!
Wat mut dat mut!!! :o)

Zwischendurch hatten wir auch ein wenig Zeit für uns... die haben wir genutzt um Geo-Caching zu betreiben... Leider waren zuviele Leute unterwegs um in Ruhe den Cache zu heben!!! :o(
Naja... die Stelle war schon ziemlich doof... so mitten in der Stadt wo sämtliche Touri´s vorbei pilgern....

Jetzt bin ich wieder hier und muss bald ins Bett. Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los... Urlaub ist rum und es dauert, bis es wieder soweit ist!!!

Liebe Grüße durch die Dunkelheit sendet euch

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Was machst du denn für Sachen? Hoffentlich ist es so wie du schreibst und es ist nichts ernstes. Aber Krankenhaus, das braucht nun wirklich keiner.

    Ich wünsche die weiterhin gute Besserung und hoffe, dass wir uns am Samstag sehen.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    auch ich wünsche dir gute Besserung!
    Bis Samstag
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen