Sonntag, 9. Januar 2011

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN

So... heute möchte ich mal "Danke" sagen... für all das Gute, was mir in der letzten Woche so geschehen ist!!!!

Angefangen hat´s mit Kirstin, die mir ein FLIPITATÜTA geschenkt hat!!! Dafür drück ich dich mal gaaaaanz fest!!!! Es ist soooooo niedlich und so hübsch und so herzig und und und!!!!! (Ich freu mich wie ein Plätzchen!!!!) Wenn ich dir mal was Gutes tun kann.... "Bitte melde dich" ;o))))
Dann hat mich Ellen zu ihrem "Liebsten Blog" gewählt.... hochrotenkopfbekommundgarnichtwissenwohinschauaberganzdollfreu
Da beschäftige ich mich auch gleich noch mit und verlinke die Geschichte hier!!!!
(Ich habe mir nämlich gestern erstmal erklären lassen, wie das überhaupt mit dem Verlinken funzt... ;o)))) Bin halt n ganz blondes!!! :o) )
Dann habe ich bei einem Tea- Swap mitgemacht und habe suuuuuuuuuuuuuuuuuuper *leggeren* Tee aus Stade bekommen!!!!!!!!!! Danke an Hanne!!!!!!!!!

Und auch ein Danke schön an Anja für den tollen Tag gestern bei ihr!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen