Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Gestern beim Einschlafen musste ich ständig an meinen (Ex-) Schwiegervater denken, der notoperiert wurde und ich bis dahin noch keine Info erhalten hatte. ( Heute morgen kam dann die gute Nachricht, er ist außer Lebensgefahr!!!) .

2. Shoppen könnte ich auch mal wieder :o).

3. Wer macht eigentlich mal mein Auto sauber ;o)))???????????

4. Die Axt im Haus erspart dir den Handwerker ;o).

5. Früher dachte ich immer, wenn man erwachsen ist ist alles leichter... Aber... weit gefehlt!!! .

6. Einerseits bin ich zufrieden aber andererseits auch wieder nicht! Ist immer Tagesform abhängig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 15. Geburtstag meines Sohnes , morgen habe ich nichts dringendes geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie und den Verwandten einen schönen Nachmittag verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen