Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller

Seit längerem bin ich auch mal wieder mit einem Freitagsfüller dabei....

1. Man könnte meinen ich hätte die Färberitis ;o) .

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann das Wochenende in Sicht ist .

3. Ich möchte gerne immer genügend Wolle zum Färben zu hause haben .

4. Wolle ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe, was anderes habe ich auch noch nicht gekauft :o)!!!

5. Wir brauchen alle Freunde die uns verstehen, Hobby´s die uns erfüllen und Liebe die man uns gibt .

6. Übung macht den Meister.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch n Strang ;o) , morgen habe ich Stricktreffen bei wuschpuenktchen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen