Donnerstag, 3. März 2011

Drei am Donnerstag

1. Bist du ein Sonnenanbeter oder ein Nachtschattengewächs?

Ich bin eine Sonnenanbeterin!!!! Ganz Klar!!!!!! Ab 25 Grad geht´s mit mir bergauf.... ;o))))) Ich fühle mich einfach besser, wenn die Sonne vom Himmel lacht!!! Sonnenbrand kenne ich nicht und daher kann´s ruhig AB SOFORT SOMMER WERDEN!!!!!!!

2. Würdest du Pilze essen, die du selber gesammelt hast?

Fast hätte ich "NEVER" geschrieben... aber bei ein paar leckeren Steinpilzen kann auch ich nicht "Nein" sagen.... ;o)))))))))

3. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?

Am Liebsten war ich mit meiner Freundin Sabine zusammen!!! Gaaaanz früher waren wir Puppenmutti´s, dann verliebte Teenies und später zur gleichen Zeit schwanger.
Auch heute bin ich gerne mit Menschen zusammen, die die gleichen Interessen wie ich haben.....
ABER: ich kann auch prima die Zeit mit mir selber verbringen... Das brauch ich auch manchmal!!! Nur ICH und kein anderer.... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen