Donnerstag, 17. März 2011

Drei am Donnerstag

1. Hast du ein absolutes Lieblingsbuch, das du immer wieder mal gerne liest?

Och... da gibt es schon welche... :o) "Es muß nicht immer Kaviar sein" von J. M. Simmel gehört dazu, auch "Harry Potter" habe ich bereis ein paar Mal gelesen. Ebenso wie "Sakrileg" von Dan Brown und "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt....

2. Kaufst du deine Bücher lieber im Buchladen oder bevorzugst du es, sie übers Internet zu bestellen?

Ich bevorzuge es in den Buchladen zu gehen... aber nicht in die großen Buchhandelketten, sondern in einen kleinen Laden! Habe schon viele Bücher auf anraten der Buchhändlerin gekauft und war noch nie unzufrieden mit den Tipp´s.....

3. Was macht für dich ein gutes Buch aus?

Ein gutes Buch muss fesseln... es muss "lies mich" rufen... ich muss es neben dem Kochen weiterlesen... es muss mich vom Stricken abhalten... vom fernsehen... UND... ich muss es nochmal lesen wollen... :o))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen