Donnerstag, 24. März 2011

Drei am Donnerstag

1. Wie würdest du dich verhalten/was würdest du tun, wenn du für die nächsten 24 Stunden das Gegengeschlecht wärst?

Ich hätte morgen nur bis 12.00 Uhr Dienst... das wäre schon mal coooooooool!!! Dann würde ich mein Auto waschen, die Alufelgen mit der Zahnbürste reinigen, das Auto trocken fahren, dann polieren, aussaugen, Scheiben von innen reinigen.... bla bla bla... ;o))))

2. Welche Musik legst du auf, wenn du richtig wütend bist?

Öööhm jaaahaaa.... da muss es dann richtig knallen..... ;o) Ich lege dann Rammstein, Nightwish, AC/DC oder so was auf...

3. Brauchst du eine Sehhilfe? Wenn ja, welche?

Nööö, brauch ich nicht!!! Hat meine Augenärztin erst im Januar bestätigt! Dabei wollte ich als Kind schon immer ´ne Brille haben.... Vielleicht kauf ich mir mal eine mit Fensterglas....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen