Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

1. Beim Aufwachen denke ich ganz oft ans erneute Einschlafen... ;o))) .

2. Wochentags MUSS ich um 05.00 Uhr aufstehen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.... :o( ?

4. Bevor ich mir im TV Musikantenstadl anschaue, kann ich es auch ganz lassen.

5. Fastenzeit habe ich als Teenie eingehalten. Habe Süßigkeiten gefastet... heute bin ich dankbar für jedes Gramm welches ich zunehme .

6. Excipial aus der Apotheke ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Star Wars Episode 3 (Grüße an NILS... ;o) ) , morgen habe ich das samstägliche Einerlei geplant und Sonntag möchte ich mich mal ein wenig in der Sonne aufhalten... wenn sie scheint !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen