Donnerstag, 18. November 2010

Drei am Donnerstag

1. Gibt es etwas, dass du deinen Eltern nie verziehen hast?

Es gibt tatsächlich etwas, was ich meinen Eltern nicht "verzeihen" kann. Ich bin ihnen deswegen nicht böse, denn sie haben es nur aus Liebe zu mir und Sorge um meine Gesundheit gemacht... haben aber auch dadurch gesorgt, dass mich DA keine 10 Pferde mehr hin bekommen!!! :o)


Ich war gerade 7 oder 8 Jahre alt, als ich für 6 (!!!!!!!!!!) Wochen zur "Kur" nach Berchtesgaden musste. Erst fand ich das ja ganz spannend, aber als dann der Abreisetag kam, war für mich klar, dass ich viiiiiieeeeel lieber bei meiner Mama bleiben wollte. Aber sie waren unerbittlich, ich musste fahren! In den Wochen dort, hatte ich ganz schlimmes Heimweh und wollte eigentlich nur nach Hause. Als die Zeit dann endlich um war hatten meine Eltern eine "ganz tolle Überraschung" für mich. Sie wollten mich dort abholen!!!! Freu freu... endlich heim!!!

PUSTEKUCHEN!!!!

In Hessen begannen direkt nach meinem Kuraufenthalt die Osterferien und meine Eltern haben dann noch mit mir 2 Wochen Osterurlaub in BERCHTESGADEN verbracht!!!! Ich hab es GEHASST!!!!!!

2. Hast du besondere Ausflüge aus deiner Kindheit als Erwachsener wiederholt?

Ja, da gab es einige!!! Freizeitparks, Planetarium, Observatorium, Museen... aber nach Berchtesgaden kriegt mich keiner mehr!!!! ;o)

3. Wenn du mit deinen Angehörigen nicht verwandt wärst, würdest du sie trotzdem gerne als Freunde haben?

Einige aus der Verwandtschaft zähle ich eher als Freunde, wie Verwandte. Aber sagen wir mal so....

Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte hat man! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen