Dienstag, 16. November 2010

Papa´s Socken...




... sind fertig!!! Es hat mir viel Freude bereitet dieses Muster zu stricken und war auch, für eine StiNo- Strickerin wie mich, absolut simpel!!! :o)))

Zwischenzeitlich sind auch noch zwei Adventskalender- Söckchen für wunschpuenktchens Tochterkind von der Nadel gesprungen... Die "Kleine" wollte doch soooo gerne einen selbstgemachten Adventskalender haben!!!! :o))) Soll sie bekommen, gell Anja??!! Alles für die "Kleinen"...
Mein Teenagerkind, welches mich inzwischen um ca. 5cm "überragt", hat nun auch den Anspruch auf einen Adventskalender angemeldet.... bekommt er natürlich... :o) Was sonst!!!

Tja... und dann habe ich ein Paar Socken angefangen mit dem wohlklingenden Namen "Circle Socks"... die Anleitung ist bei ravelry zu finden. Gestrickt werden sie aus einem handgefärbten Merino- Schurwollegemisch. Gefärbt mit SeWo- Color, aber nicht von mir!! Habe sie aus einem Wolletausch- Paket und lässt sich "hammermäßiglässig" stricken... Leider bekomm ich das Muster nicht so richtig auf´s Foto... :o( Vielleicht beim nächsten Paar... da werde ich dann hellere Wolle nehmen!!!

Einen schönen Abend wünscht euch

die
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen