Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller

1. Bis jetzt zeigt sich der November von seiner "anständigen" Seite :o) .

2. Manchmal muss man Probleme aussitzen können!!! Dann wächst auch Gras über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge zeigen gaaaaaaaaaanz oft große Wirkung .

4. In den letzten Jahren stricke ich ehrenamtlich für Frühchen. Ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin war ein frommer Mann. Zündet viele Lichter an, dass er oben sehen kann, was er unten hat getan .

6. Schon länger möchte ich mehr Zeit haben... aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin... :o( Ich glaube ich müßte meine Prioritäten neu ordnen!!! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa und mein Strickzeug , morgen habe ich, wie immer samstags, die leidige Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann.... mal sehen ;o) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen