Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

1. Es hört sich seltsam an, aber auf dieses Wochenende bin ich üüüüüüberhaupt nicht scharf .

2. Das rhythmische Klappern von Stricknadeln ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für für alle positiven und negativen Erfahrungen, die ich machen durfte. Sie haben aus mir das gemacht, was ich heute bin. Und SO ist es gut!!!!!

4. Wenn sich jemand von dir abwendet, lass immer ein wenig Platz für ihn in deinem Herzen! Denn du weißt nie, was dein Schicksal für dich bereithält... und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist manchmal eine willkommene Abwechslung .

6. Ich bin Sockenwollsüchtig :o))) und das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nichts wichtiges geplant und Sonntag möchte ich vor allen Dingen ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen