Dienstag, 30. November 2010

Workshop: Wir basteln ein Wichtelpäckchen... ;o)



... für eine liebe Bekannte aus der "Frühchenstricker- Gruppe".

Tja... die Angaben, der zu bewichtelnden Person, waren seeehr spärlich.... O- Ton: "Ich freu mich über alles, nur kein Kitsch"....
Da mach was draus... ;o) Eigentlich hatte ich mir das ja recht einfach vorgestellt.... aber es soll ihr ja nun auch gefallen....

Ich hab dann mal ein/eine (????) Beanie aus Lana Grossa Cinque gestrickt (1 Knäuel reicht), noch was GEGEN die schlanke Linie dazu getan :o), *legger* Duschgel, was zum Selberstricken und nen Taschenwärmer gekauft...

Und fertig ist das Wichelpäckchen.... ;o)))

Meins ist am letzten Samstag angekommen und ich schleiche schon die ganze Zeit drum herum... mal schüttel ich, mal rüttel ich und gedrückt habe ich es auch schon...
Aber es offenbart sein Geheimnis erst am 06.12. um 20.00 Uhr... da dürfen wir alle unsere Päckchen öffnen...
Danach ist bei wkw die Hölle los.... wir schreiben wie die Wilden und legen den Server lahm... ;o))))

Ich freu mich drauf!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen