Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

1. Das Problem ist, dass ich viiiiiiiiiieeeeeeel zu wenig Zeit für meine Strickereien habe!!! Sonst wären meine Weihnachtsprojekte schon alle fertig....

2. Meine Sockenwolle mache ( färbe) ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe ist es besser mich einfach nur in Ruhe zu lassen!!! In den Arm nehmen und drücken hilft aber auch manchmal :o) .

4. Augen zu und durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich am 23.12., nach Dienstschluß!!! Oder, wenn ich ab 01.12. Urlaub hätte, aber das gibt´s bei uns nicht!!! Vor Weihnachten ist immer der größte Stress .

6. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist am nächsten Wochenende "reif"!!! ;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dienstschluß , morgen habe ich stricken und klönen mit den liebsten Strickfreundinnen auf der ganzen Welt geplant und Sonntag möchte ich am Nachmittag die Couch "quälen" ;o) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen