Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller

1. Der Geruch von frisch gebackener Pizza lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen .

2. Das Dach unseres Schuppens ist etwas undicht und muss saniert werden, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht einen Haufen Geld für Silvesterknaller ausgeben .

4. Wir sind alle gesund und munter, haben ein Dach über dem Kopf, haben Freunde und immer genug zu essen, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern nachmittag habe ich ein kleines Schläfchen auf dem Sofa gemacht .

6. Ich rege mich gerne über ungelegte Eier auf, aber das ist lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *legger* Glühwein auf unserem Weihnachtsmarkt , morgen habe ich Wolle färben, stricken, ein bißchen Hausarbeit und mit Sohn und LAG ins Kino gehen (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) geplant und Sonntag möchte ich nur das Nötigste machen !


Ein schönes, erholsames Wochenende euch allen!!! Liebe Grüße von Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen