Donnerstag, 25. November 2010

... grad bei Kirstin gefunden...


... und der absolute Brüller.... :o)))))

Solche Sachen mag ich seeeeehr!!!!!!!


Wenn ich schon mal da bin und poste, dann kann ich euch auch noch schnell erzählen was ich grad so treibe...
Also, die "Circle Socks" sind fertig und kommen am Samstag, bei TAGESLICHT vor die Linse. Davon haben wir ja im Moment nicht soviel.... Morgens im Dunkeln an die Arbeit und nachmittags im Halbdunkel nach Hause.... :o((
Naja, nur noch ein paar Tage, dann werden die Tage wieder länger!!!!! Jippieh!!! :o)

Aber, ich schweife ab....

Da mir das Muster sehr gut gefallen hat, habe ich gestern abend einen dibadu- Strang gewickelt und werde davon welche für mich stricken!!! Bild kommt auch am Samstag... Er ist aus den "Wild Funnies" und heißt "Mädchentraum". Ich habe ihn schon eine ganze Weile hier liegen, seit dem Wollefest in Leipzig. Er hat ganz einfach auf "sein" Muster gewartet.... :o))
Heute abend stricke ich weiter daran und freue mich über die wirklich schönen Farben!!!!!!

Liebe Grüße an euch alle!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen